Photo: Sylke Neuhäuser

Wer ist die Badische Fotomanufaktur?

Die Badische Fotomanufaktur wurde von Gerd Denk, Bahlingen a. K. gegründet. Mittlerweile habe ich meinen Gewerbeschein zurückgegeben und habe zukünftig einen ausschließlich künstlerischen Schwerpunkt. Das heißt ich nehme keine klassischen Auftragsarbeiten mehr an, sondern will nur noch Bilder künstlerisch bearbeiten.

Photos: Bea Werner

Zukünftig, ab Januar 2008, wird die neue Bezeichung "Ars-per-foto" sein.

www.ars-per-foto.de

Was ist die Badische Fotomanufaktur ?

Die Badische Fotomanufaktur ist ein künstlerisches Fotostudio, welches Fotos erstellt, sowohl draußen in der freien Natur als auch im eigenen Fotoatelier. Es werden Kleinbildfilme und Mittelformatrollfilme verwendet. Außerdem können auch Digitalbilder mit Spiegelreflexkameras erstellt werden. Diese werden digital am Computer verarbeitet.

Kameras ( analog): Nikon F601 (KB), Mamiya 645 Pro TL (Mittelformat)

Kameras (digital): Nikon D 100, Panasonic FX 100